Saturday, October 14, 2006

Wochenendtrip

Letztes Wochenende haben wir mal wieder einen Trip gemacht. Freitags morgens um halb 4 ging es los nach Flam. Da dann ein bisschen im Flamtal gewandert, zurück zu den Autos und weiter zur ersten Unterkunft. Samstags gings dann weiter zum Briksdal-Gletscher, ein Teil des größten Gletschers auf dem europäischen Festland. Sonntags sind wir über den Trollenstieg gefahren und haben nachmittags noch einen Zwischenstopp in Lillehammer gemacht.
Fazit: 3 Tage, 1450km, wundervolle Landschaft. Auch wenn das Wetter leider nicht perfekt war, trotzdem war es mal wieder eine klasse Tour!
Links zu den Fotoalben:
http://sevenload.de/alben/Kqcl3qd
http://sevenload.de/alben/gu9Oc2x




Unsere Strecke.
















Jong-He, Sumi, Martina, Robi, Sabine, Barny, ich und Steffen.










Blick ins Flamtal.











Der Gletscher.










Der Trollenstieg

Thursday, October 12, 2006

Wanderung

Steffen und ich haben neulich mal die Gegend um unser Wohnheim erkundet. Da kann man wirklich schön Wandern und bald wohl auch Ski-Laufen.
Eindrücke hier, alle Bilder unter:
http://sevenload.de/alben/zEuW9ZS




Steffen und ich am See














Ich an einem anderen See













Steffen und ich bei einer Pause