Saturday, October 14, 2006

Wochenendtrip

Letztes Wochenende haben wir mal wieder einen Trip gemacht. Freitags morgens um halb 4 ging es los nach Flam. Da dann ein bisschen im Flamtal gewandert, zurück zu den Autos und weiter zur ersten Unterkunft. Samstags gings dann weiter zum Briksdal-Gletscher, ein Teil des größten Gletschers auf dem europäischen Festland. Sonntags sind wir über den Trollenstieg gefahren und haben nachmittags noch einen Zwischenstopp in Lillehammer gemacht.
Fazit: 3 Tage, 1450km, wundervolle Landschaft. Auch wenn das Wetter leider nicht perfekt war, trotzdem war es mal wieder eine klasse Tour!
Links zu den Fotoalben:
http://sevenload.de/alben/Kqcl3qd
http://sevenload.de/alben/gu9Oc2x




Unsere Strecke.
















Jong-He, Sumi, Martina, Robi, Sabine, Barny, ich und Steffen.










Blick ins Flamtal.











Der Gletscher.










Der Trollenstieg

0 Comments:

Post a Comment

<< Home