Friday, November 10, 2006

Pizzavideo

Bei Sevenload habe ich heute das Video hochgeladen von unserer Pizzaback-Aktion letzte Woche.
Beteiligt waren Dirk, Steffen Ben und ich. Alles weiter erfahrt ihr im Video.
Der Link:
Lecker Pizza

Sunday, November 05, 2006

Wintereinbruch

Es ist soweit!!! Der Winter hat begonnen! Am Dienstag, 31.10., hat es zum ersten Mal hier geschneit. Ein paar Eindrücke aus meinem Zimmer und dem Sognsvan folgen.

Kleiner Schneesturm















Es ist nicht viel, aber bleibt liegen.


















Der Kiwi-Markt













Der Mond, und das um halb 5 mittags.
































Es wird langsam kalt hier oben.


















Also, das ist doch Romantik pur.

Lillehammer

Letztes Wochenende waren wir mit InSA, der BI - Gruppe für Austauschstudenten, in Lillehammer wo 1994 die Olympischen Winterspiele waren. War ein echt schöner Trip mit einem meiner Norwegen - Highlights:
Wir sind die original Oylmpia - Bob - Strecke abgefahren. Auf Eis, mit einem Bob!!!
Spitzengeschwindigkeit liegt bei ungefähr 100Km/h und es wirken ziwschen 2 und 3 G auf einen ein. Auch wenn es nur 76 Sekunden gedauert hat war es ein wahnsinniges Erlebnis.
Das geniale BobVideo dazu geibt es hier.
Abends haben wir dann in Lillehammer und im Hotel gemacht.
Am nächsten Morgen stand dann Kultur auf dem Programm: Das olympische Museum und ein Freilichtmuseum wurden besucht. War ganz schön, auch wenn ich noch etwas verkatert war.
Aber es war ein schönes Wochenende ;-)

Mehr Bilder findet ihr hier.