Monday, March 05, 2007

Titelverteidigung!!!

Es war soweit, die Franzosen haben den 2. Beer-Contest veranstaltet. Damit ihre Siegeschancen etwas besser sind haben sie eine neue Regel eingeführt: In jedem Team muss mindestens eine Frau mittrinken.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir 3 Teams aufstellen:
Deutschland 1: Christian, Martin, Christin und Ich.
Deutschland 2/ Team Teamghost: Sebastian, Florian, Jenny und Hannes (wir zählen Österreich jetzt mal zu Deutschland...)
Bier Partei/ Uni Oslo: Achim, Klaas, Rudi und (Namen vergessen)

Trotz einiger Schwächen in meinem Team (Christian und ich waren etwas krank) konnten wir doch schon in der Vorrunde unsere Favoritenrolle klar machen (Vorrundenbestzeit: 46Sekunden).
Im Halbfinale stand dann leider schon das "Duell der Giganten" an und wir mussten Team Teamghost raus werfen. Schade, schade, wäre ein schönes Finale geworden...
Dort wartete dann aber die Bier Partei. Wir konnten uns souverän mit der absoluten Tagesbestzeit von 36 Sekunden durchsetzen und somit den Titel verteidigen!!!

Insgesamt haben 9 Teams teilgenommen, die ersten 3 Plätze gingen an die deutschen Teams. Da konnte auch die Frauenregel nicht helfen, zumal unsere Frauen schneller als manch ein Franzose trinken können.

In 3 Wochen steht die Titelverteidigung an. Mal sehen ob das französische Trainingslager wirkt und ob diesmal echte Konkurrenz am Start ist. Wir sind bereit den Titel-Hattrick einzufahren!!!

Ein Video findet ihr hier!

So sehen Sieger aus: Christin, ich, Martin und Chris










Leider schon im Halbfinale geschlagen: Team Teamghost mit Hannes, Flo, Jenny und Sebastian










Endergebnis!

















Das Spielgerät...