Friday, March 23, 2007

I predict a riot...

Gestern Abend haben wir eine "Spring-Party" hier in Kringsja im social-room organisiert.
Ok, der Anfang war etwas schleppend, aber später war die Stimmung richtig gut und die Party lustig. Leider wurde sie um 2.30Uhr unsanft beendet: Zum ersten Mal in meiner Zeit hier haben sich Anwohner beschwert das wir zu laut waren. Der Security-Dienst hat uns dann aufgefordert die Party zu beenden und alle sollten den Raum verlassen.
Wir haben ihm dann erklärt das der Schlüssel bis 9Uhr morgens abgegeben werde muss und wir den Raum bis dahin putzen müssen. Könnte etwas dauern, aber wenn er will könnte er ja vor der Tür warten.
Das hat den armen Kerl war etwas überfordert und hat Verstärkung gerufen. Zu 4 haben sie dann beraten und beschlossen uns zu vertrauen. Gut, wir haben die Party dann im kleinen Rahmen weiter laufen lassen...
Um 8.30Uhr haben Marc und ich dann schließlich abgeschlossen und sind schlafen gegangen.

Bilder folgen später...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

später später... ;-)

Lang nix mehr mehr von dir gehört, kennt man gar nicht von dir. Alles fit bei euch da oben?

Grüßlein, Ariane

1:21 AM  

Post a Comment

<< Home