Thursday, February 15, 2007

Italien Urlaub

Hier ist ein kleines Video von meinem Italien-Besuch. Bologna und Rom sind echt klasse Städte, sehr schön. Und es gab endlich nochmal Alkohol zu vernünftigen Preisen!!!
Leider war die Woche zu kurz, vorallem Rom ging zu schnell rum. Aber das wird nachgeholt!!!!
Und auch der Rock-"Club" in Bologna (der eigentlich nur ein ehemaliger Flugzeughangar ist) wird bestimmt auch nochmal besucht. Die Musik war gut...
Die Hauptpunkte aus dem Urlaub:
- Shots für 1€ sind gefährlich
- Eine 3-Stock-Hausparty kann ausarten...
- Italienische Flughafenangestellte (besonders von RyanAir) sind unfähig
- Das römische Nachtbussystem ist sehr sehr lustig!!!
- Eine U-Bahnstation die bald fertig sein soll kann sich ruhig noch im Rohbau befinden. Macht nichts...
- Weinkarten können dicker sein als die Bibel
- Italiener können gute Kaffee kochen, das muss man ihnen lassen...
Und vielleich das Wichtigste:
- Rote Ampeln sind "Richtlinien" und "Empfehlungen", mehr nicht!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

coooole bilder... *neidischbin* Grüße aus Bamberg

7:35 AM  

Post a Comment

<< Home