Wednesday, March 21, 2007

Wintersport

Nachdem die letzten Posts doch eher Party-lastig waren kommt jetzt mal wieder etwas seriöses.
Die letzten 2 Wochenende habe ich vorwiegend am Holmenkollen verbracht und mir ein bisschen Sport angeguckt.
Zuerst war Andreas hier und wir waren das Verfolgungsrennen im Biathlon gucken. Das hat echt Spaß gemacht, Biathlon ist ziemlich spannend. Bei den Damen haben wir einen 3-Fach-Sieg der deutschen bewundern dürfen (Neuner vor Henkel und Wilhelm). Bei den Herren war dann der Höhepunkt was Stimmung angeht - Lokalmatador Ole-Einer Björndalen hat vor Poiree (letztes Rennen der Karriere) und Michael Greiß (Platz3 reichte zum Weltcup-Gesamtsieg) gewonnen.
Die Stimmung war den ganzen Tag super, auch wenn es etwas kühl und windig war.
Aber ich muss zugeben das unsere Planung etwas verbesserungswürdig ist. Zwar hatten wir genug zu essen dabei (12 Brötchen, 6 Äpfel, 2 Liter Getränke), aber an eine Decke oder Kissen zum sitzen haben wir nicht gedacht.
Das holen wir aber nächstes Jahr nach, wir planen wieder zum Weltcup nach Oslo zu fliegen

Mehr Bilder und Videos bald bei Sevenload...


Mein Bruder vor der Schanze













Kathi beim Aufwärmen


















Ein Elch
















Siegerehrung der Frauen









Nochmal die Kathi

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

seeehr cool! neid.... schade dass sowas in korea net gibt....

10:44 AM  

Post a Comment

<< Home