Thursday, November 16, 2006

Zwischenmeldung

Hi,

in letzter Zeit kommen weniger Bilder. tut mir leid, aber die Uni fordert langsam was....
Darum kommen hier nur ein paar Worte wie es mir so geht.
Eigentlich ist alles ok, aber ich bin ein bisschen enttäuscht. ES LIEGT KEIN SCHNEE!!!!!!!!!!!
Mitte November, alle haben gesagt der Winter in Norwegen is so toll, und jetzt???
Letztes Jahr um diese Zeit war schon richtiger Winter. Hier schneit es einen Tag, dann taut alles wieder weg. BUUHHHHHHH!!!!
Naja, ich hoffe weiter...
Aber eins stimmt. Es wird hier recht früh dunkel, so gegen 16 Uhr. Und heute wird es gar nicht hell wegen Regen und Nebel.
Aber ich bin ja noch eine Weile hier und denke das bald der Winter kommt!!!

Tja, ansonsten wird Uni wirklich langsam ein bisschen "challenging" wie wir hier oben zu sagen pflegen ;-)
3 Term Papers und 3 Klausuren, da muss ich doch ein bisschen was machen. Aber wird schon, ein Term Paper ist fertig und das zweite geht um Jägermeister. Da sollte mir was einfallen...

Viele Grüße nach Deutschland!!!

Flo