Saturday, January 06, 2007

Wieder zurück!!!

So,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Ich bin gestern Abend wieder gut in Oslo angekommen, auch wenn es kleine Probleme gab meinen Schlüssel wiederzufinden. Steffen und Juul habe ich geistig schon ermordet, aber dann kam Jenny als rettender Engel und ich konnte in mein Zimmer...
Ansonsten gibts zum Flug nur zu sagen das ich den norwegischen Zoll mag. Null Kontrollen, das merk ich mir für den nächsten Flug ;-)

Jo, ansonsten gibt es noch nicht viele News. Ich werde nachher mal einkaufen und so Basics wie Milch und Essen kaufen.

Also, ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, schaut ab und zu auf meiner Seite vorbei und habt Spaß. Eine kleine Bitte habe ich noch: Gebt doch ab und zu mal Kommentare zu meinem Blog ab. Würde mich freuen.

Bis demnächst,

Flo