Friday, December 15, 2006

Ups...

Ok, bin grade aufgestanden und wollte von meiner Nordlich-Erfahrung berichte. Aber ich seh das ich das schon gemacht hab...
Ok, Bilder kommen vielleicht später.
Flo

Thursday, December 14, 2006

NORDLICHT!!!!!!!

Hi,

heute ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich habe das Nordlicht gesehen!!!! Hier in Oslo!!!
Ich war auf Oli's Abschiedsparty und plötzlich laufen alle raus. Ich hinterher und dann wirklich an einer sehr ruhigen Stelle das Nordlicht gesehen... Unglaublich!!!!!!!
Das ist nicht zu beschreiben!!!! Grüne Lichtstreifen am Himmel die sich bewegen...
Echt genial!!! Ich hoffe Nicol's Bilder sind was geworden, meine Cam war zu schwach.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, morgen gibt es mehr News!!!

Flo

Abschied

Ok,
heute war es soweit. Gestern haben wir die letzte KLausur geschrieben, sind in Oslo rumgefahren und haben abends eine Kleinigkeit getrunken.
Und heute ist Robi gefahren. Der erste von unserer Gruppe ist also auf dem Heimweg nach Deutschland. Tja, so ist das nun mal...

Die nächsten Tage werd ich noch das ein oder andere Video hichladen und mich dann auch auf den Heimweg machen. Aber ich komme ja im Januar wieder ;-)

Bis dann,

Flo

Sunday, December 10, 2006

10. Adventskaleder Tür

Guten Morgen,

passend zum 10. Dezember haben Robi und ich ein kleines Video für Arianes Adventskalender gedreht. Wer mag kann es sich hier angucken.

Bis bald,

Flo