Wednesday, October 25, 2006

Nachtrag

Es kommt etwas spät, aber ich habe die Fotoalben von unserem Wochenendtrip nach Flam, zum Gletscher und zum Trollenstieg hochgeladen.
Wer also nochmal mag - unten gibts die Links!

Monday, October 23, 2006

Kochen unter Profis

Nachdem Steffen und ich schon das Vergnügen hatten südkoreanisch und französisch bekocht zu werden mussten wir jetzt mal ran.
Bei der Vor- und Hauptspeise hatten wir freie Wahl, nur das Dessert hatten wir uns schon vorher eingehandelt. Lucia hatte sich eine "Schwarzwälder Kirschtorte" gewünscht, und Profibäcker Steffen und ich haben, leicht alkoholisiert, gesagt das es "für uns absolut kein Problem ist" eine zu machen. Gut, war es auch nicht ;-)


Los Steffen, zauber was!














Hmmmm, lecker Fleisch!
















Unsere Vorspeise













Sumi, Lucia's Schwester, Lucia, Steffen, ich












Die Torte!!! Niemand glaubt uns das wir sie selber gemacht haben. Ist aber so!!!















Torte weg, Bauch voll...












Selbst unser flying-dutchman hat gemeint die Torte war lecker...