Wednesday, December 06, 2006

Besuch

Wie vor ein paar Stunden versprochen habe ich mich mal an die Arbeit gemacht.
Als erstes könnt ihr jetzt bei Sevenload ein Video vom letzten Wochenende sehen.
Kevin war mit Urs zu Besuch. Der Link ist hier:
Video Kevin

Neben dem Holmenkollen, dem NobelpreisCenter und der Karl-Johans-Gata wurden auch die restlichen Sehenswürdigkeiten Oslos nicht besichtige.
Irgendwie haben wir es nicht aus dem Haus geschafft. Doch, Kevin einmal. Allerdings unfreiwillig auf der Suche nach dem Klo.
10 Stockwerke tiefer und eine Brandschutztür später hat er dann gemerkt das er sich verlaufen hat. Allen Bedenken von Liselotte (meine Mitbewohnerin) zum Trotz sind wir ganz ruhig geblieben und haben einfach auf ihn gewartet. Und er ist wieder aufgetaucht.
Weitere Highlights:
- James Bond - Casino Royal. Nüchtern betrachtet bestimmt ein guter Film...
- Gin-Tonic schmeckt besser als erwartet
- Die Bahn ist unzuverlässig, der RhyanAir-Shuttle Bus auch
- Auch bei RhyanAir kann man sich über Bier beschweren!
- Anja, unsere liebenswerte Holländerin...

Alles in allem ein klasse Wochenende. Sollten wir mal wiederholen...


Kevin und Urs













In der Küche. Die kennen sie jetzt...













Beim Schlafen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home