Wednesday, December 06, 2006

Lebenszeichen...

Hi,

ich weiß das in letzter Zeit wenig von mir hier steht. Wie schon in der Meldung vorher gesagt: ich habe im Moment ein bisschen Stress...
Das heißt aber nicht das ich nichts erlebe. Ich versuche die nächsten Tage noch ein paar Bilder/ Videos bei Sevenload hochzuladen. Unter anderem war eine Geburtstagsparty, ein kleiner (aber hefitger) Besuch von Kevin und ein Fußballspiel im Oslo-Tempel...

Als Vorgeschmack habe ich bei Sevenload schonmal ein Video von letztem Sonntag hochgeladen. Steffen und ich haben ein Dinner für Sumi und Lucia gemacht. War wie immer lustig und schön.
Advents Dinner

Was gibt es sonst noch? Die Weihnachtsstimmung lässt auf sich warten!!! Aber wie soll es auch anders sein? Im Glühwein sind Nüsse statt Rum, Schnee liegt keiner, es ist zu warm und die Stadt tut sich mit Weihnachtsdekorationen auch noch ein bisschen schwer. Aber das kommt noch, ich glaube fest dran!!!

Also, bis bald, dann wieder mehr Bilder.

Flo



Der Besuch













Essen bei Lucia und Sumi













Essen für Lucia und Sumi













Achim und ich auf Szymons Party













Das Ulleval-Stadion; der Fußballtempel; das Heiligtum...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home